Fitness Ratgeber

Proteinshakes und Abnehmshakes – Ein und dasselbe?

Proteinshakes und Abnehmshakes – Ein und dasselbe?

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Schlussendlich kann man sagen, dass die beiden Typen von Shakes dem Körper helfen, die jeweiligen Ziele zu verwirklichen. Jedoch unterscheiden Sie sich genau in diesem Wort „Ziele“. Denn diese machen es abhängig, welcher Shake der richtige für jeden individuell ist. Hast du also das Ziel, deine Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten, so sind Eiweißshakes ein sehr probates Mittel für dich!

Creatin Wassereinlagerung

Creatin Wassereinlagerung

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Creatin hat einen anabolen Effekt, ist deshalb aber kein Anabolika. Das heißt, dass es muskelaufbauend wirkt. Eine Nebenwirkung, die dabei fast immer auftritt, ist die Einlagerung von Wasser, die der Körper vornimmt. Sie werden häufig an den Gliedern sichtbar und sind von den meisten Menschen nicht erwünscht. Durch sie steigt auch das Gewicht auf der Waage massiv an.

Creatin Unterschiede zwischen Tabletten und Pulver

Creatin Unterschiede zwischen Tabletten und Pulver

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Wenn du Creatin kaufen möchtest, solltest du vorher einige Dinge durch den Kopf gehen lassen, um auch das richtige Produkt zu finden. Es ist sowohl als Tabletten als auch als Pulver zu erwerben, und auch von den Inhaltsstoffen und dem Land der Produktion unterschieden sich die einzelnen Produkte. Es ist zu empfehlen, den Fokus besonders auf Ware aus Deutschland zu legen, die möglichst wenig Inhaltsstoffe hat.

Fitness-Ratgeber in neuem Design

Fitness-Ratgeber in neuem Design

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Willkommen beim online Fitness-Ratgeber. Auf diesen Seiten findest du alles Wissenswerte zum Thema Fitness und Bodybuilding. Durch eigene Erfahrungen im Fitness-Bereich und durch den Informationsaustausch mit vielen Fitnessbegeisterten im Netz konnten wir ein enormes Wissen aufbauen.

FAQ: Schwitzen beim Sport

FAQ: Schwitzen beim Sport

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Wer sich sportlich betätigt, schwitzt und wer schwitzt, verliert Flüssigkeit. Aus diesem Grund ist es wichtig, dem Körper die verlorene Flüssigkeit zurückzugeben. Wer nur leichten Sport treibt, kommt auch ohne ein Getränk währenddessen aus; hier reicht es, danach ausreichend zu sich zu nehmen. Bei sehr anstrengenden Betätigungen, die länger andauern, ist es wichtig, immer wieder kleine Mengen zu trinken.

Unser Immunsystem: stärker mit der richtigen Ernährung

Unser Immunsystem: stärker mit der richtigen Ernährung

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Nicht nur die richtige Ernährung kann vor Erkrankungen schützen – auch die Flüssigkeitszufuhr spielt dabei eine entscheidende Rolle. Rund zwei Liter solltest Du täglich zu Dir nehmen; besonders geeignet ist Wasser oder ungesüßter Tee. Warum ist das so? Krankheitserreger dringen durch die Schleimhäute in Mund, Nase und Rachen in den Körper ein.

Beets Blu Smart Scale Waage im Test

Beets Blu Smart Scale Waage im Test

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Nach dem Test der beiden Produkte von beetsblu.de (einem Unternehmen, das sich auf Handy Apps, Fitness Technologien und Elektronik spezialisiert hat) in einem der vergangenen Beiträge habe ich von der Firma die Möglichkeit bekommen, ein weiteres Produkt zu testen. Dabei handelt es sich um eine Körperfettanalysewaage.

Beets Blu Bluetooth Pulsmessgerät und Pagertag Schlüsselfinder im Test

Beets Blu Bluetooth Pulsmessgerät und Pagertag Schlüsselfinder im Test

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In den vergangenen Tagen konnte ich wieder einmal einen ausführlichen Produkttest durchführen. Vor einiger Zeit wurde beetsblu.de (ein Unternehmen, das sich auf Handy Apps, Fitness Technologien und Elektronik spezialisert hat) auf meinen Fitnessblog aufmerksam und hat einen Produkttest angeboten. Die Testphase ist nun komplett abgeschlossen.

Am Morgen Joggen gehen entspannt für den Tag

Am Morgen Joggen gehen entspannt für den Tag

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Den Tag entspannt starten – was gibt es besseres? Wenn man die Menschen fragt, wie sie in ihren Tag starten, dann wird man sicherlich ganz unterschiedliche Antworten bekommen: erstmal einen Kaffee trinken zum wach werden, gemeinsames Frühstück mit der Familie oder Zeitung lesen am Küchentisch. Oder startet jemand von euch evtl. sogar mit einem Trainingsbooster?

Creatin in der Diät

Creatin in der Diät

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Die tägliche Einnahme von 3 g Creatin unterstützt Deine Leistung beim Schnellkrafttraining, vor allem bei einer intensiven und kurzzeitigen Belastung Deines Körpers. Wenn Du während einer Diätphase das Schnellkrafttraining mit einem Muskelaufbautraining kombinierst, kannst Du dir das zunutze machen. Vor allem wird bei einem Schnellaufbautraining auch Dein zentrales Nervensystem auf eine besondere Weise trainiert.

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